Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Halsschmerzen Schwanger
  Halsschmerzen Schwanger
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Halsschmerzen Schwanger
 
Autor
Nachricht
 
gabriele
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 2:28 pm Welche Medikamente kann ich bei Halsschmerzen in der Schwangerschaft bedenkenlos zu mir nehmen? Antworten mit Zitat
 
Guten Tag!
Ich bin in der 7 SSW. und habe immer wieder Halsschmerzen, aufgrund des kalten Wetters. Ich möchte ungern Tabletten nehmen, um nicht mein Kind zu gefährden. Was kann ich tun?

Liebe Gruesse
Gabriele
vagabund
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 3:22 pm Halsschmerzen Schwanger Antworten mit Zitat
 
Hallo Gabriele!
Das beste Hausmittel bei Halsschmerzen während der Schwangerschaft ist eine heisse Zitronen mit Honig trinken! Natürlich auch an die frische Luft gehen und sich etwas bewegen, das fördert das Immunsystem! Gute Besserung..
Gruss!
vagabund
 
Nächstes Thema: Schwangere Privat
Vorheriges Thema: Elternzeit Erziehungsgeld


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum