Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwanger werden
  Schwanger werden
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwanger werden
 
Autor
Nachricht
 
minni
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:06 am Muss man mit 30 schwanger werden? Antworten mit Zitat
 
Guten Tag.
Fast 30 Jahre bin ich schon alt und alle meine Freunde sagen, ich solle schwanger werden. Ich finde es aber für mich noch zu früh und möchte noch warten! Wer kennt diesen Druck von aussen?
Liebe Gruesse
minni
vallet
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:37 am Schwanger werden Antworten mit Zitat
 
Hallo Minni!
Jaja, das Alter. Bei mir war das genauso. Ich bin schon 34 Jahre alt und möchte auch nocht nicht schwanger werden. Lass Dir von den anderen nichts sagen, es ist allein Deine Entscheidung, mit der Du leben musst! Viel Stärke weiterhin

gruss!
vally
 
Nächstes Thema: Schwangerschaftsuntersuchungen
Vorheriges Thema: Schwangerschaftsablauf


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum