Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaftsstreifen Entfernen
  Schwangerschaftsstreifen Entfernen
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaftsstreifen Entfernen
 
Autor
Nachricht
 
zotti
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 6:28 am Kann man Schwangerschaftsstreifen entfernen? Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft so viel zugenommen, dass mein schwaches Bindegewebe am Bauch und den Oberschenkeln das ´große Volumen´ nicht ausgehalten hat und die Haut dort gerissen ist und jetzt total vernarbt ist. Gibt es die Möglichkeit Schwangerschaftsstreifen Entfernen zu lassen?
bye bye
zotti
racker
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 8:06 am Schwangerschaftsstreifen Entfernen Antworten mit Zitat
 
hallo!
Ja, man kann Narben bzw. Schwangerschaftsstreifen Entfernen durch einen kleinen Lasereingriff. Aber bevor man zu soetwas greift, würde ich eine Narbencreme empfehlen. Diese mildert die Streifen normalerweise ein bisschen, teilweise sogar richtig gut. Das hängt vom Hauttyp ab. Wenn das nicht genug ist, kann man immer noch lasern!
gruss!
racker
 
Nächstes Thema: Elternzeit Erziehungsgeld
Vorheriges Thema: Geburt Baby


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum