Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Ausfluß trotz Schwangerschaft
  Ausfluß trotz Schwangerschaft
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Ausfluß trotz Schwangerschaft
 
Autor
Nachricht
 
alabama
Gast




BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 5:54 pm Ist ein Ausfluß trotz Schwangerschaft normal? Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe eine Frage wegen des Ausflusses kurz bevor man seine Periode bekommt. Hat man den Ausfluß auch wenn man schwanger ist? Oder bleibt der dann so wie die eigentliche Periode aus, wenn man schwanger geworden ist?
Vielleicht kann sich ja von Euch noch jemand daran erinnern.

Über Antworten freue ich mich riesig, denn mich beschäftigt das Thema schon super lange.

Danke Schön !!!
 
Nächstes Thema: ???Finanzielle Hilfen-Erstausstattung???
Vorheriges Thema: Sportbekleidung für Schwangere


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum