Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaftsstreifen
  Schwangerschaftsstreifen
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaftsstreifen
 
Autor
Nachricht
 
Salazar
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 10:44 am Suche Infos und Tipps zu Schwangerschaftsstreifen Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!
Ich bin zwar erst in der 5. Woche, mache mir aber bereits jetzt shcon Sorgen unglaulich viele Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Ich bind a sehr empfindlich, schon die kleinste Gewichtszunahme bzw Geichtsabnahme hat ihre Spuren hinterlassen. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
liebe gruesse
Salazar
penny
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 11:20 am Schwangerschaftsstreifen Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Ich kenne das Problem mit den Schwangerschaftsstreifen nur allzu gut. Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen mit der Prophylaxe früh zu beginnen und in erster Linie die Bauchpartien regelmäßig (2x am Tag müssen sein) einzuölen oder einzucremen mit spezielle Lotions. Die gibt es in großer Auswahl in der Apotheke bzw. in der Drogerie.
gruss!
penny
 
Nächstes Thema: schwanger Pilz
Vorheriges Thema: Lohn Bei Schwangerschaft


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum