Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
schwanger trotz Pille
  schwanger trotz Pille
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
schwanger trotz Pille
 
Autor
Nachricht
 
milla
Gast




BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 11:58 pm Suche Infos zur Schwangerschaft trotz Pille Antworten mit Zitat
 
Hallo,
aus mir unerklärlichen Gründen bin ich schwanger trotz Pille. Ich habe schon mehrere Schwangerschaftstests gemacht um wirklich sicher zu sein, aber das Ergebnis war immer das Gleiche. Es ist für mich keine böse Überraschung, dennoch frage ich mich eigentlich, wozu die Pille da ist, wenn nicht zur Verhütung? Kennt sich jemand aus mit dem Thema?
danke!
milla
turny
Gast




BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 12:50 am schwanger trotz Pille Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,
die Pille ist zwar eigentlich natürlich dazu da, zu verhindern dass man schwanger wird, doch wie auch sämtliche andere Verhütungsmittel gewährt sie keinen 100%igen Schutz vor Schwangerschaft. Den gibt es nämlich einfach nicht. Es kommt zwar nicht häufig vor, dass eine Frau trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger wird, aber manchmal eben schon.
bye bye
turny
 
Nächstes Thema: Empfängnisverhütung Spirale
Vorheriges Thema: Natürliche Empfängnisregelung


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum