Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Natürliche Empfängnisregelung
  Natürliche Empfängnisregelung
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Natürliche Empfängnisregelung
 
Autor
Nachricht
 
Sibel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 1:15 am Die natürliche Empfängnisregelung hat mir 3 Kinder beschehrt !! Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!
Nachdem ich jahrelang die Pille genommen habe und mir ide Spirale zu unsicher ist, will ich es jetzt mit natürlicher Empfängnisregelung versuchen. Ich habe von einer Methode gelesen, bei der ich jeden Morgen meine Themperatur messen soll.
danke!
Sibel
undine
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 2:32 am Natürliche Empfängnisregelung Antworten mit Zitat
 
Hallo,
wenn du es wirklich mit natürlicher Empfängnisregelung versuchen willst, musst du dir darrüber im klaren sein, dass diese Methoden nicht besonders sicher sind. Die Methode mit dem Temperatur messen funktioniert folgendermaßen. Du misst jeden Morgen deine Körperthemperatur. Zur Mitte des Zyklus, wenn der Eisprung stattfindet, steigt deine Themperatur leicht an. Daran erkennst du deine fruchtbaren Tage. Danach sinkt die Themperatur wieder ab. Diese Methode wird auch Vatikanisches Roulett genannt, du kannst dir sicher denken warum.
bye bye
undine
 
Nächstes Thema: schwanger trotz Pille
Vorheriges Thema: Stillen Periode


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum