Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaft Sexualität
  Schwangerschaft Sexualität
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaft Sexualität
 
Autor
Nachricht
 
loisl
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 6:40 am Suche Infos zur Sexualität in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Seit meine Frau schwanger ist läuft zwischen uns leider nicht mehr viel. Ihre Mutter hat ihr eingeredet, dass in der Schwangerschaft keine Sexualität stattfinden soll. Ich bin ja kein Sexmonster, aber verhungern will ich nun auch nicht gerade. Vieviel Sex darf denn sein, oder stimmt es was meine Schwiegermutter sagt?
danke!
loisl
tzar
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 7:10 am Schwangerschaft Sexualität Antworten mit Zitat
 
Hi...
das mit der Sexualität in der Schwangerschaft solltet ihr mit dem Frauenarzt deiner Frau besprechen. Wenn keine Gefahr für das Baby besteht, gibt es keine Grund auf Sex zu verzichten. Es gibt genügend Postionen bei denen auch ein dicker Bauch nicht im Wege ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Frau in der SChwangerschaft ganz besonders lüstern war. Ich denke das geunke ihrer Mutter hat ihr einfach den Spass verdorben.
cu,
tzar
 
Nächstes Thema: Schwanger Erste Anzeichen
Vorheriges Thema: Schwangerschaft Verreisen


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum