Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Geburtshilfe Frühgeburt
  Geburtshilfe Frühgeburt
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Geburtshilfe Frühgeburt
 
Autor
Nachricht
 
fipsine
Gast




BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 1:14 pm Ist die Geburtshilfe bei einer Frühgeburt anders ? Antworten mit Zitat
 
Hallo,
so wie es im Moment aussieht wird mein Kind wohl etwas zu früh auf die Welt kommen. Ich wollte eigentlich zuhause entbinden, aber das scheint mir nun zu riskant.Wie sieht die Geburtshilfe bei einer Frühgeburt eigentlich aus?
gruss!
fipsine
Ursel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 2:52 pm Geburtshilfe Frühgeburt Antworten mit Zitat
 
hallo!
Wenn es bei dir wirklich eine Frühgeburt wird, kannst du dich ja schon optimal darauf vorbereiten. Die Geburtshilfe wird wohl so aussehen, dass alles für einen eventuellen Kaiserschnitt vorbereitet wird. Wenn das Baby noch sehr klein ist, währe eine normale Geburt möglicherweise zu anstrengend. Ausserdem wird ein Brutkasten bereitgehalten, dort kann das kleine Ding noch ein bisschen nachreifen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
bye bye
Ursel
 
Nächstes Thema: Frühschwangerschaft
Vorheriges Thema: Frügeburt


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum