Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Geburtsfilme
  Geburtsfilme
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Geburtsfilme
 
Autor
Nachricht
 
dabbes
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 9:34 pm Kann man sich Geburtsfilme irgendwo ausleihen? Antworten mit Zitat
 
Hallo,
jetzt wo es dem Ende meiner Schwangerschaft entgegen geht werde ich langsam etwas nervös. Mein Mann hat essich in den Kopf gesetzt die Geburt zu filmen. Ich habe solche Geburtsfilme schon gesehen und weiß nicht ob ich als Kind sowas irgendwann mal sehen will.
liebe gruesse
dabbes
cash
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:58 pm Geburtsfilme Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Dein Mann sollte sich lieber darauf konzentrieren dir bei der Entbindung zu helfen, statt mit der Kamera zwischen deine Beine zu Zoomen. Solche Geburtsfilme finde ich schrecklich. Wenn ich mir vorstelle meine Eltern hätten meine Geburt gefilmt, würde ich das sicher nicht sehen wollen. Ich finde das ist ein sehr persönlicher und intimer Moment, der nicht in der Familie gezeigt werden sollte. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.
cu,
cash
 
Nächstes Thema: Schwangerschaftschat
Vorheriges Thema: Jugendamt Hannover Erziehungsgeld


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum