Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Geburtsstunde berechnen
  Geburtsstunde berechnen
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Geburtsstunde berechnen
 
Autor
Nachricht
 
siegmund
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 12:45 pm Kann man denn selber die Geburtsstunde berechnen? Antworten mit Zitat
 
Hi...

Kann man denn die Geburtsstunde berechnen? Wenn ja, dann möchte ich das gerne machen. Kann man mir da weiterhelfen, bitte?

gruss!
siegmund
Bettina
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 2:13 pm Geburtsstunde berechnen Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,

nein ich glaube nicht das du das berechnen kannst. Du kannst den Geburtsmonat berechen, aber nicht die Geburtsstunde. Davon habe ich nichts gehört.

cu,
Bettina
 
Nächstes Thema: Geburtsrechner
Vorheriges Thema: Geburt Kind


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum