Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Stillen ohne Schwangerschaft
  Stillen ohne Schwangerschaft
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Stillen ohne Schwangerschaft
 
Autor
Nachricht
 
chap
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 3:43 pm Kann man Stillen ohne Schwangerschaft? Antworten mit Zitat
 
hallo!
ich möchte gerne wissen, ob Stillen ohne Schwangerschaft überhaupt möglich ist? kann mir das jemand sagen?
bye bye
chap
flaky
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 4:54 pm Stillen ohne Schwangerschaft Antworten mit Zitat
 
Hallo,
natürlich ist es auch möglich ohne Schwangerschaft zu Stillen. da brauchst du doch bloß an den beruf der ammen in den früheren jahrhunderten denken. jede frau, die schon einmal schwanger war, soll angeblich in der lage sein, auch noch nach jahren wieder zu stillen. es würde genügen, ein kind an die brust anzulegen und mit ausreichend geduld zu warten.
danke!
flaky
 
Nächstes Thema: Abstillen Probleme
Vorheriges Thema: Stillen Fieber


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum