Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Stillen Periode
  Stillen Periode
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Stillen Periode
 
Autor
Nachricht
 
Esme
Gast




BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 5:39 pm Suche Infos zum Thema Stillen und Periode Antworten mit Zitat
 
hallo!
Ich möchte nicht gleich nach der Geburt wieder die Pille nehmen. Stimmt es denn, dass während dem Stillen die Periode ausbleibt und man nicht schwanger werden kann?
liebe gruesse
Esme
sylke
Gast




BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 6:20 pm Stillen Periode Antworten mit Zitat
 
Hallo,
im Prinzip ist das schon so mit dem Stillen und der Periode, aber verlassen darfst du dich da nicht darauf. Ich habe meine jüngste Tochter diesem Fehlglauben zu verdanken. Wenn es für dich ok ist dass es nicht so sicher ist wie die Pille, dann versuch es. Aber wenn du wirklich nicht gleich wieder schwanger werden willst, musst du mehr tun.
cu,
sylke
 
Nächstes Thema: Natürliche Empfängnisregelung
Vorheriges Thema: Schwangerschaftsverhütung Spirale


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum