Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Stillen Fieber
  Stillen Fieber
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Stillen Fieber
 
Autor
Nachricht
 
orlando
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 5:14 am Kann man Stillen obwohl man Fieber hat und erkältet ist? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!
Ich bin ein wenig erkältet und möchte wissen ob ich trotz Fieber weiter Stillen kann. Oder ist das schädlich für mein Kind? Kann ich es auf diese Weise anstecken?
cu,
orlanda
bizi
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 6:36 am Stillen Fieber Antworten mit Zitat
 
hallo!
Wenn du es bis jetzt nicht angesteckt hast, dann wird es durch das Stillen auch nicht passieren. Im Gegenteil bei Fieber sind in deiner Milch Abwehrstoffe gegen deine Erkältung enthalten. Du kannst also garnichts besseres tun als weiter Stillen.
gruss!
bizi
 
Nächstes Thema: Stillen ohne Schwangerschaft
Vorheriges Thema: Stillen Selbsthilfe


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum