Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Mondkalender Schwangerschaft
  Mondkalender Schwangerschaft
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Mondkalender Schwangerschaft
 
Autor
Nachricht
 
birdi
Gast




BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 6:24 am Kann ich nach dem Mondkalender eine Schwangerschaft planen ? Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Zum Thema Schwangerschaft habe ich da mal eine Frage, wer von euch kann mir etwas über Schwanger werden nach dem Mondkalender sagen? Wir möchten gerne ein Kind und hoffen auf diese Weise leichter schwanger zu werden.
danke!
birdi
toscana
Gast




BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 7:32 am Mondkalender Schwangerschaft Antworten mit Zitat
 
Hi...
da der Mond unser ganzes Leben beeinflusst, könnte ich mir vorstellen, dass du eine Schwangerschaft mit Hilfe von einem Mondkalender besser planen kannst. Da gibt es doch sicher in Naturkost oder Esoterikläden spezielle Mondkalender. Es würde mich interessieren ob es so klappt. Wenn du mehr weisst, schreib doch wieder ins Forum.
bye bye
toscana
 
Nächstes Thema: Habe fragen zum schwanger werden und fragen zu meinem zyklus
Vorheriges Thema: Schwanger Absetzen Pille


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum