Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaftdiabetes
  Schwangerschaftdiabetes
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaftdiabetes
 
Autor
Nachricht
 
gunthilde
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 4:40 am Ist eine Gabe von Insulin empfehlenswert bei einem schweren Schwangerschaftdiabetes? Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,
als Diabetikerin wollte ich eigentlich lieber keine Kinder bekommen, aber nun ist es doch passiert. Kann ich trotz meiner Schwangerschaftsdiabetis ein gesundes Kind bekommen?
bye bye
gunthilde
eitel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 5:49 am Schwangerschaftdiabetes Antworten mit Zitat
 
Hi...
ich glaube schon ,dass du trotz deiner Schawngerschaftsdiabetis ein gesundes Kind haben kannst. Du musst aber sicherlich öfter zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen als andere Frauen. Sicher musst du deinen Blutzuckerspiegel noch öfter messen als sonst. Früher galten Diabetikerinnen als Risikoschwangere, aber ich denke bei dem Stand der heutigen Medizin ist das nicht mehr automatisch so.
liebe gruesse
eitel
 
Nächstes Thema: Schwangerschaft Zwischenblutung
Vorheriges Thema: Bauch Schwangerschaft


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum