Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Empfängnisverhütung Mann
  Empfängnisverhütung Mann
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Empfängnisverhütung Mann
 
Autor
Nachricht
 
Kathryn
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 5:09 am Suche Infos zur Empfängnisverhütung beim Mann Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,

kann man auch eine Empfängnisverhütung bei einem Mann machen? Ich hab die Schnauze so voll das ich immer verhüten soll. Also her mit den Anregungen.

gruss!
Kathryn
krümell
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 5:20 am Empfängnisverhütung Mann Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Ich hab gehört das es für ein Mann auch Empfängnisverhütung gibt. Man kann sie ja kastrieren lassen. ich hab auch gehört, das sie an einer Pille für Männer forschen. Frag mal deinen Arzt.

liebe gruesse
krümell
 
Nächstes Thema: Schwangerschafttest
Vorheriges Thema: Empfängnis Verhütung


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum