Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaftsgestose
  Schwangerschaftsgestose
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaftsgestose
 
Autor
Nachricht
 
hasi
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 4:08 pm Was ist eine Schwangerschaftsgestose? Antworten mit Zitat
 
Hallo,

eine Freundin von mir nannte mir kürzlich den Begriff Schwangerschaftsgestose,mehr sagte sie aber nicht dazu.Was ist das würde ich nun gerne wissen?

danke!
hasi
archie
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 4:53 pm Schwangerschaftsgestose Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Eine Schwangerschaftsgestose ist allgemein eine Erkrankung bei Schwangeren wie zum Beispiel Bluthochdruck,Diabetes mellitus und Eiweiß im Urin.Sie können auch gemeinsam auftreten.

bye bye
archie
 
Nächstes Thema: Rückbildung Schwangerschaft
Vorheriges Thema: Fruchtwassermenge


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum