Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Mutterschutzgesetz
  Mutterschutzgesetz
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Mutterschutzgesetz
 
Autor
Nachricht
 
petronella
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 12:04 pm Suche Infos über das Mutterschutzgesetz Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!
Ich bin in der Produktion tätig und muss aber nach wie vor 2 Stunden am Tag (6.Monat Schwanger) Akkord arbeiten. Das ist doch eindeutig ein Verstoß gegen das Mutterschutzgesetz.
gruss!
petronella
wacker
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 12:33 pm Mutterschutzgesetz Antworten mit Zitat
 
Hallo,
aber hallo, da musst Du überhaupt nichts Akkord arbeiten, ich nix das gar nicht glauben wachs ich da höre, da brauch ich nix doch kein scheiß Mutterschutzgesetz um zu wissen, das das ist völlig illegal ist. Da machst Du sofort krank. Da gehst Du zu Deinen Schef. Du musst nix so arbeiten. Du vestehst.
cu,
ückülya
 
Nächstes Thema: Mutterschutzverordnung
Vorheriges Thema: Hilfe Schwangere


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum