Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Geburtserlebnis
  Geburtserlebnis
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Geburtserlebnis
 
Autor
Nachricht
 
ikterus
Gast




BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 2:09 pm Ein Geburtserlebnis prägt für das ganze Leben ! Antworten mit Zitat
 
hallo!
Meine Frau bekommt ein Baby ich meine wir bekommen eins. Jetzt ist der Termin da und ich frage mich schon ob wir am Geburtserlebnis beide teilhaben sollten. Stören da die Männer nicht?
danke!
ikterus
Naime
Gast




BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 2:58 pm Geburtserlebnis Antworten mit Zitat
 
Hi...
Ich hatte ein tolles Geburtserlebnis an dem auch mein Mann teilgebhabt hat. Wir reden noch oft darüber und das ist ja noch nicht so lange her aber frag Ihn selbst, er würde es mit Sicherheit bereuen, wenn er nicht persönlich bei der Geburt anwesend gewesen wäre. Nur Mut ich denke Du solltest unbedingt dabei sein.
cu,
Naime
 
Nächstes Thema: Geburtenrate in Europa
Vorheriges Thema: errechneter Geburtstermin


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum