Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Antibabypille Yasmin
  Antibabypille Yasmin
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Antibabypille Yasmin
 
Autor
Nachricht
 
pluche
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 1:08 am Suche Infos über die Antibabypille Yasmin Antworten mit Zitat
 
guten tag.

Wie ist denn die Antibabypille Yasmin? Kann mir jemand bescheid geben, der sie denn auch nimmt. Ich möchte nur wissen ob der gut ist gegen Pickel.

bye bye
pluche
wuseli
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 1:23 am Antibabypille Yasmin Antworten mit Zitat
 
hallo!

Ich nehmen die Yasmin Antibabypille. Sie ist sehr verträglich, meiner Meinung nach. Und sie hilft auch gegen Pickel. Ich habe sie damals auch wegen diesem Problem bekommen.

cu,
wuseli
 
Nächstes Thema: Antibabypillen Wirkung
Vorheriges Thema: hormonelle Empfängnisverhütung


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum