Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Babygratisproben
  Babygratisproben
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Babygratisproben
 
Autor
Nachricht
 
virgin
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 12:48 am Kann man in den Drogeriemärkten nach Babygratisproben fragen? Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Schon während der Schwangerschaft wird man mit Babygratisproben vollgemüllt. Muss das denn sein, oder kann ich das irgendwie verhindern?
cu,
virgin
Günter
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 1:34 am Babygratisproben Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich glaube du kannst es fast nicht verhindern, dass du überall Babygratisproben bekommst. Aber sieh es doch mal positiv, jede Probe ersetzt einen Gang zum Supermarkt und in die Drogerie. Ich habe auf diese Weise sicher viel Geld gespart.Wenn ,an in den Läden entsrechend nachfragt, gekommt man viel umsonst, für das man sonst einen Haufen Geld hinlegen müsste.
bye bye
Günter
 
Nächstes Thema: Tips Babypflege
Vorheriges Thema: Penaten Babymassage


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum