Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Empfängnisfreie Tage
  Empfängnisfreie Tage
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Empfängnisfreie Tage
 
Autor
Nachricht
 
fatty
Gast




BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 2:53 pm Wie errechnet man die empfängnisfreien Tage? Antworten mit Zitat
 
hallo!
Ich würde gerne natürlich verhüten, da ich die Pille nicht vertrage. Wenn man es genau betrachtet, bin ich ja nur an wenigen Tagen fruchtbar. Wie kann ich die empfängnisfreien Tage erkennen?
bye bye
fatty
chief
Gast




BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 3:46 pm Empfängnisfreie Tage Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,
du solltest dich nicht zu sehr auf deine Empfängnisfreien Tage verlassen. Auf diese Art bin ich zu meiner jüngsten Tochter gekommen. Wenn du auf diese Art verhüten willst, sollte dein Partner auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Dann dürfte nichts mehr schiefgehen.Ansonsten solltest du dich nicht nur alleine verantwortlich fühlen für die Verhütung.
liebe gruesse
chief
Carola
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 9:16 pm  Antworten mit Zitat
 
hallo, wenn du deine Periode regelmäßig bekommst, kannst du dich sehr wohl auf die empfängnisfreien Tage verlassen. Sprich mit deiner Gyn!
C. Müller
 

Vorheriges Thema: Empfängnisverhütung Spirale


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum